top_bar sub_bar
Alpbach, 22. August 2008
Club Alpbach Medica wird AKTIV
Im Halbfinale wurde es spannend:

Der Club Alpbach Medica geriet zum ersten Mal im Turnier in Rückstand und erzielte erst kurz vor Schluss, dank zweier Tore des Teamkapitäns, den Ausgleich erzielt und somit ein Elfmeterschießen erzwungen.

Auch da hat die Spannung nicht nachgelassen. Leider hat dem Club Alpbach Medica im entscheidenden Elfmeter das Glück verlassen, so dass der dritte Rang erreicht wurde.

Trotz der nicht erfolgreichen Titelverteidigung hatten alle Anwesenden viel Spass und der Club Alpbach Medica hatte abermals mit Abstand die lauteste Fangruppe gestellt.

Der Club Alpbach Medica gratuliert auf diesem Weg den Spielern der Mannschaft "Balkan United" herzlich zum Sieg und freut sich auf ein neuerliches Aufeinandertreffen im nächsten Jahr.